Polygamie ohne rücksicht auf verluste?

Hallo zusammen, ich bin eine Frau die nichts mit polygamie zu tuen hat...aber seid einem jahr beschäftige ich mich damit, das es leider zu einer trennung meiner seite kam .
ich habe einen mann kennengelernt der sich ganz normal sich mir vorstellte..für mich war es mein seelenheiler und glück , die liebe wuchs und alles stimmte.Wie lebte unsere beidseitige vorlieben zu bdsm aus , aber mit absprache und rücksicht..denn eine gemeinsamkeit wollten wir nicht mit anderen teilen.
nach ca 4mon.später merkte ich in diesen mann veränderungen, wie zum beispiel. das lange weg bleiben, sich verabreden mit anderen frauen, und kaum wirklich zeit für mich..er ging nicht mehr auf mich ein, ich war am ende und sehr verzeifelt , denn ich wollte nur klarheit.
irgendwannmal teilte er mir mit, das er mich überalles liebt aber das er sich ständig im neuen verliebe..
es traff mich der schlag , dennoch habe ich ihn zugehört und mich schlau über polygamie gemacht..

Viele stichpunkte treffen zu , ich wollte ihn verstehen und mit rein wachsen, wie sprache sehr offen darüber und seine worte wahren vertraut und glaubwürdig, er schenkte mir eine halt dass ich ohne sorge wusste , dass er sich an unsere absprache hält..
Doch von zeit zu zeit nahn er keine rücksicht auf meine gefühle , auf den scherz der er mir seelisch gab.
Ich weiß das es für ihn nicht einfach ist, doch wo ist da dass nehmen und geben?
Für mich fing eine neue lebenserfahrung an, ein gemisch der gefühle , wohl auch angstzustände.
eine junge sub/sklavin kam in unserem leben dazu, ich hatte keine problem damit denn und bin nicht eifersüchtig, auch ich spiele mit sub oder sklaven , doch keine intime tätigkeiten.
er hat sich verliebt, sie schläft im seinem bett und gibt ihm alles, auch dass was wir eins nur zusammen teilten.

Ich bin verletzt und enttäuscht, darüber das seine worte nicht ehrlich waren, darüber das er keine rücksicht nahm über sein handel, darüber das er mir dass gefühl gab nur ein zweiter erstaz sei, eine zwischen mahlzeit nach wunsch.
Ich nahm diesen kampf auf mich auf, denn ich liebe ihn und er mich ja auch, um ihn darin auch entgegen zukommen, ihn auch zu verstehn, der weg war verdammt schwer und dennoch beurteile ich erst nach dem ich es selbst erlebe erfahre .

ich habe mich getrennt weil ich dem allen nicht standhaft bleiben kann, wo eins das vertrauen sich darin gesplittert hat.
Klar denke ich oft nach und habe schuldgefühle was ich da tat..aber er gab mir seid kurzem nur das gefühl , das ich nicht verstanden werde oder auch nicht wahr genommen werde.
Jetzt erst teilt er mir , das er sich zu den menschen zählt die (polygamie) sind und er früher nie die worte dafür fand.

Meine frage zu dem allen ist " ist das ein verhalten von polygamie??
ist es wirklich so " freies denken, keine rücksicht auf verluste, ?

ich wäre euch echt dankbar um endlich darin klarheit zu sehen, und das diese schuldgefühle die ich trage in mir ihre ruhe haben .

ich danke euch für weiter info darüber .

lg sternschnuppe :-)

Antworten (2)
So ist..

Ich habe diene geschichte gelesen und finde es toll wie du das geschilderst hast.
Ich habe auch einen Beitrag geschrieben, leider noch keine andere meinung.
Ich glaube nicht oder bin nicht der meinung das man" im zeichen der LIEBE" sich trennen muss.
Deinen versuch diesen Mann zu verstehen und zu Lieben finde ich sehr stark von dir und beneide dich.
Ich bin aber überzeugt das jeder der auch jemand Liebt, dan auch zuneigung zeigen kann(oder ist so).
Wenn ich jemand Liebe dan von tiefen inneren.
Ich möchte dann immer einen versuch starten, weil dan zumindest einen versuch gemacht ist.(Weil es doch, für dich der Mensch etwas bedeutet)
Ich glaube nicht das Liebe verletzen kann, wenn dan nur befreien und Tohre öffnen für eine höhere ebene der gefühle für einander.

gruss
strike

Naja

Ich weiß was du meinst, mein Ex kann auch nicht mit einer Frau glücklich sein, er braucht andere aus irgendeinem Grund den ich nicht verstehe -.- und obwohl wir getrennt sind, sagt er mir manchmal dass er mich immer noch liebt, aber er würde nichts mit mir anfangen, da es wieder so enden würde.Und er will mich nicht mehr verletzen.Aber ich liebe diese Person über alles...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema