Würde es dich wirklich mehr erregen? Oder würde die Gefahr bestehen, dass du zB deine erste Frau dann vernachlässigst?
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann mir jemand einen Rat geben?
Hallo alle miteinander, ich lebe seit 5 Jahren in einer Mehrehe. Dazu muss ich sagen, ich bin Muslima genau wie mein Mann ...
- Polygamie ohne rücksicht auf verluste?
Hallo zusammen, ich bin eine Frau die nichts mit polygamie zu tuen hat...aber seid einem jahr beschäftige ich mich damit, das es leider zu ...
- Eifersucht wegen polygamer Freundin
Hallo, Ich selber scheine wohl eher ein freund der Monogamie zu sein.Ich war bis anfang des Jahres vier jahre mit einer jungen ...
- Hilfe, mein Freund will polygam leben
Hallo! Das ist hier mein erster Beitrag. ich hoffe ihr könnt mir vll Mut und Tipps geben, denn im Moment geht es mir in meiner ...
- Wie und wann habt ihr es gemerkt?
Ich bin Mitte 20 und trage diese Neigung (weiß nicht ob das der angemessene Ausdruckt ist) schon seit ich 14 bin in mir, zumindestens habe ich ...
- Gibt es in Deutschland Polygamie?
Hallo, Gibt es in Deutschland überhaupt Polygamie? Die Vielehe? Und ich meine damit nicht die Polyamorie. Wäre schön mal was zu hören, ...
- Was bin ich? Polygam? ja nein vielleicht
Hallo alle zusammen, ich schreibe hier nach einigem Lesen und Nachdenken. Ich frage mich ernsthaft, ob ich ein Mensch sein könnte, ...
- Wo findet man Frauen für Polygamie?
Hallo ich bin 25, bin Student in Hamburg und habe eine Frage. Irgendwie möchte ich zwei Frauen haben. Zwei Frauen die mich "teilen". Ich halte ...
- Treue nicht mehr wichtig
Woran liegt es das in Deutschland wenig Menschen etwas von Treue halten? Ist es wirklich einfach mit mehren Partner gleichzeitig zusammen zu ...
- Verliebe mich immer wieder fremd
So nun zu mir. Ich bin 23 jahre jung und hatte bisher drei Beziehungen die auch ziemlich lange anhielten. Doch schon immer passierte es ...