Wo findet man Frauen für Polygamie?

Hallo ich bin 25, bin Student in Hamburg und habe eine Frage. Irgendwie möchte ich zwei Frauen haben. Zwei Frauen die mich "teilen". Ich halte von dem Begriff nichts, weil ich möchte, dass es eine 3er Beziehung ist und auch die Frauen sich unter einander verstehen. Dann finde ich entfällt das "Teilen". Weil jeder, jeden liebt. Aber grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass es wenig Frauen gibt, die dem positiv entgegentreten. Wisst ihr wo man Frauen treffen kann oder online kennenlernen kann, die auch Interesse daran haben?

Themen
Antworten (2)

Bei Uns hat sich das so ergeben. Eine gute gemeinsame Freundin ist bei uns eingezogen. Wir verstehen uns alle drei schon sehr lange gut und nun ist mehr daraus geworden. Es gibt keine Eifersucht weil die Mädels von sich aus auf die Idee kamen. Es ist für alle eine Bereicherung auch sexuell haben wir viel dazu gelernt. Unsere Freundin hat viele schöne Ideen und versteht es auch sie zu realisieren.
Man muss glaube ich einfach nach aussen signalisieren das man zu so etwas bereit ist, dann fühlen sich genügend Menschen angezogen.

LG Leo

Lieber Riesenknueppel95,

um Frauen zu finden die Polygam leben wollen solltest du dich auf die Suche nach themenspezifischen Seiten machen die dieses Thema aufgreifen da es im Internet alles zu finden gibt kann ich mir auch gut vorstellen das es gewisse Seiten gibt wo du fündig werden kannst gleichgesinnte zu treffen.

Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema