Hilft Aloe Vera bei Akne?
ich hab gehört das diese Aloe Vera so ziemlich gegen alles hilft was mit der Haut zu tun hat. Hilft die auch gegen Akne? Ich mein wenn das so ein Wundermittel ist probier ichs einfach mal aus, oder?
ich hab gehört das diese Aloe Vera so ziemlich gegen alles hilft was mit der Haut zu tun hat. Hilft die auch gegen Akne? Ich mein wenn das so ein Wundermittel ist probier ichs einfach mal aus, oder?
Hallo ich bin 20 Jahre alt und hatte bis vor ein paar Monaten keine Probleme mit meiner Haut. Nachdem ich jedoch die Pille (Leios) abgesetzt ...
In meiner Jugend- und Pubertätszeit bin ich zum Glück von Pickeln und Akne verschont gewesen. Ich bin jetzt 29 und entwickle in den letzten ...
Wenn man sich gesund ernährt, soll das angeblich gegen Akne vorbeugen? Stimmt das? Wenn ich also nicht mehr so viel Mist esse, wird meine Haut ...
Auf meinen Wangen sind recht viele Aknenarben und das macht mich ziemlich fertig. Ich bin absolut nicht mehr mit mir zufrieden und mich ...
Grundsätzlich habe ich eine reine Haut und keine Probleme mit Pickeln oder sonstigen Hautrötungen! Nur im Urlaub dreht meine Haut ab, ich ...
Eine Arbeitskollegin (Mitte Zwanzig) leidet mal wieder unter Akne. Ich habe so meine Zweifel, ob das nur hormonbedingt sein kann. Sie schminkt ...
Hatte lange wirklich sehr schlimme Akne. Nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem Hals und auf dem Rücken, was sogar beim Schlafen richtig ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. 3 Jahren Acne papulopustolosa im Gesicht und am Rücken. Bin vor 2 Jahren das ...
Ich bin schon mitte 30 und habe immernoch eine extrem unreine Haut. Ich sehe immernoch aus wie ein pubertierender 15järiger Teenager. Irgendwie ...
Ich doktor schon seit Jahren an meiner Akne herum und nichts hilft wirklich. Jetzt habe ich gehört, dass die Pille in manchen Fällen helfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren