Hilft Aminosäure beim Muskelaufbau?

Ich werde ständig wegen meines schmächtigen Körpers gehänselt, weil ich mit meinen siebenzehn Jahren den Körper eines dreizehnjährigen habe. Nun möchte ich schnellstmöglich meine Muskeln aufbauen. Dazu habe ich gehört, dass Aminosäuren helfen könnten. Ist da was dran, welche Art hilft und in welcher Form nehme ich die ein? Bin dankbar für jede Info dazu.

Antworten (1)

Aminosäuren sind super kleine Bestandteile aus denen z.b. Proteine bestehen, diese sind eigentlich nichts anderes als Aminosäureketten.
Allerdings ist was dran, dass du zum Muskelaufbau sehr viel Protein brauchst, also ist es gar nicht ganz so falsch was du gesagt hast ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema