Welche Aminosäuren können die Energie und mentale Stärke steigern?

Momentan fühle ich mich ziemlich ausgelaucht und habe keine Energie und mental bin ich ziemlich fertig. Jetzt habe ich gelesen, dass Aminosäure bei diesen Problemen hilfreich sein könnten. Welche Aminosäuren sind das und in welchen Lebensmitteln sind die vermehrt enthalten? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten (2)

Damit habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht...tut mir leid, aber das ist definitiv überhaupt nichts für mich :/

Es gibt Pulver, dass Leistungssportler zu sich nehmen. Vielleicht wäre das das richtige?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema