Nicht zu viel Glycin?

Mein Arzt hat mir verschrieben, 2 Glycin Tabletten viermals täglich einzunehmen, das sind also 8 Tabletten. Aber ich hab in einer Vorschrift gelesen, dass man nur 1 Tablette Glycin dreimal am Tag haben muss. Nun weiß ich nicht, ob es okay ist, so viele zu haben, der Apotheker war auch überrascht. Hat jemand so viel Glycin eingenommen? Der Arzt hat gesagt, dass ich diese Menge von Glycin 2 Monate lang einnehmen soll. Ich leide unter innerer Anspannung und hab Gedächtnisprobleme.

Antworten (11)

Ja sie sagt Bidicin hat ihr beim Stress im Büro mehrmals geholfen.. wie kann das sein ist meine Frage

nataschazerr17
über Bidicin

Ja, die beiden haben Glycin als Aminosäure, doch Glycin gibt es im Pulver und Tabletten (Pulver nutzen die Bodybuilder für Muskelaufbau) und Bidicin als Tabletten, Lutschtabletten. Hast du mal benutzt? Oder die Mutter?

Ist das gleiche wie Bidicin? Hab von Mutter was gehört

Schließlich sind die Glycin Tabletten bei mir! Seit Montag will ich damit beginnen, hoffentlich wird mein Gedächtnis besser...

Und was noch

Und ich hab auch Glycin schließlich bei einer Versandapotheke bestellt. Da heißt er Bidicin, doch sie sagten, das ist was gleiches. Nun warte ich

Wow, danke für diese Artikel, das klingt überzeugend. Konnte mir gar nicht vorstellen, dass ein Medizin so viele Vorteile haben kann. Mein Arzt hat mein Gedächtnis untersucht und hat mir Einführung von Glutaminsäure durch Nase mit der Elektrophorese verschrieben. Er sagt, meine Störungen sind nicht so ernst, doch ich muss darauf achten und mit meinen Übungen fortfahren...

nataschazerr17

Ja diagnostik brauchst du sicher. Guck mal, ich hab ein schönes artikel über Glycin und seinen "unschätzbaren Wert" gefunden. Es kann leicht gegoogelt werden und ist echt toll. Es sagt, dass Glycin ist "entgiftend, antioxidativ, antientzündlich, immunmodulierend ". Also so was kann dir sicher nicht schaden, sondern mehrmals helfen, was glaubst du?

Außer Glycin hat er mir Konzentration Übungen verschrieben... und will auch Diagnostik von meiner Gedächtnis machen, doch nächste Woche

nataschazerr17

Wow, das klingt doch nicht lustig. Du kannst sicher Glycin einnehmen, aber hat dein Arzt nichts mehr verschrieben?

Danke!

Hey, danke! Hab schon Glycin bei einer Versandapotheke bestellt, echt preiswert, 11 Euro ist toll. Und viele Tableten. Meine Störungen sind dass ich Namen vergesse. Und ich bin eine Lehrerin, hab viele schüler.... auch Daten, Termine... Wenn was lese, ist morgen Kopf frei..... also schrecklich für eine nicht ältere Frau

nataschazerr17

Ja, als ich meine Masterarbeit vorbereiten musste, hatte ich auch so viel Glycin. Es ist ganz normal, weil Mittel keine Nebenwirkungen hat. So ist es eigentlich effektiver für dich. Gut, dass du es lange einnehmen sollst, dann kannst du besser Effekt sehen. Was sind diene Gedächtnisstörungen? Etwas ernstes? Oder Stress?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema