Unerklärliche Erschöpfungszustände - können Aminosäuren wirklich helfen?

Ich bin seit einigen Tagen unerklärlich schlapp und fühle mich so erschöpft, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen.
Eine Bekannte meinte, dass ich mir Aminosäure aus der Apotheke holen solle, das hätte bei ihr auch geholfen.
Kann das wirklich nur daran liegen oder sollte ich doch lieber zu meinem Arzt?
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Aminosäuren gemacht, was könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (2)

Aminosäuren wirken oft heftiger als Medikamente google mal nach 5HTP

Nahrungsergänzung Aminosäuren

Erstmal zum Arzt um Krankenheiten auszuschließen. Einmal im Jahr sollte man einen Check durchlaufen und gucken ob das Blutbild in Ordnung ist. Über Aminosäuren kann ich sagen, daß die sehr wichtig für den Körper sind und nicht alle Aminosäuren können wir selber bilden. Ich kenne das mit der Erschöpfung und Schlappheit nur zu gut. Irgendwann ist der Akku mal leer. Ich nehme schon seit langem Moringa thaivita Oleifera. Die Kräuter enthalten fast alle Aminosäuren, dazu Vitamine, Proteine und Spurenelemente. Menschen mit extremer Belastung wie z.B. Sportler aber auch Schwangere und Senioren können dieses Moringa nehmen. Die Pflanze ist extrem nährstoffreich und aus dem Ayurveda bekannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema