Hi :D
ich habe einige Jahre Clerasil benutzt. Die ersten Wochen wars top, dann wurde es fast noch schlimmer. kann ich nicht empfehlen!! Geh am Besten in eine Parfümerie! Die können dir top produkte empfehlen!! Habe ich auch gemacht.......... nach ca. 3-4 Wochen mit diesen Produkt, waren und sind meine Pickel weg. Kann ich nur empfehlen!!
Am besten ist es auch, wenn man sich gesünder ernährt und am Besten das Gesicht täglich mehrmals auswaschen!
Viel Glück :)
Clerasil ist wirklich typenabhängig... entweder es klappt oder nicht :/ is halt so 50:50 chance ;)
was ich immer benutze is ne Gesichtsmaske von Lush (die mit Heidelbeeren) weiß halt nich obs den laden da gibt wo du wohnst... wenn du die aber benutzen solltest muss du drauf achten dass sie immer im Kühlschrank is und nur bis zu 4 wochen haltbar ist! also keinen Kilo-Eimer kaufen ^^
Also Teebaumöl kriegste bei Aldi glaube ich ...
aber clerasil kann ich nur wärmstens empfehlen, einfach dünn und Punktuell !! auf die Stelle auftragen und nach 2-3 Tagen ist er weg ... wenn man ein bissel quetscht auch schon vorher ... ist aber keine Prävention, sondern nur im akuten Fall !
LG,
neuer
Ich habe auch dieses Clerasil und es ist eig. ganz gut. ich weiß garnicht was ihr alle dagegen habt......
LG xXx nick xXx
Mehr Beiträge zum Thema
- Tritt Hautbesserung durch "Sebamedclear" erst nach circa 2 Wochen ein?
In der Pubertät hatte meine Freundin kaum Hautprobleme. Aber jetzt mit Mitte Zwanzig hat sie immer wiederkehrende Hautunreinheiten, die sie ...
- Probleme mit Pickeln, brauche Hilfe!
Ich abe probkeme mit pickel und brauche ganz schnell ein parr ...
- Pickel und Narben im Gesicht - was soll ich tun?
Ich bin fix und fertig mit der Welt!!!! Alle sagen ich hab ein wunderschönes Gesicht .....aber nur wenn die blöden Pickel nicht wären!!! Aber ...
- Pickel im Gesicht - was kann ich tun?
Ich habe total viele Pickel im Gesicht. Hauptsächlich an der Stirn, Kinn und um den Bereich der Nase! Ich habe auch schon total viel ...
- Gibt es Anti-Pickel-Mittel aus der alternativen Medizin?
Meist in der warmen Jahreszeit ist mein Gesicht und auch Dekolete mit kleinen Pickelchen übersät. Die üblichen Salben habe nicht wirklich ...
- Kann man Cordes bpo auch punktuell anwenden?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Cordes BPO 5% gemacht? Sind davon alle eure Pickel weggegangen, ist das Mittel wirklich so ...
- HILFE! Viele Pickel auf der Stirn und den Wangen!
Ich habe auf der Stirn und auf den Wangen zeimlich viele Pickel. Was kann man dagegen tun? Welche Produkte gibt es die dagegen ...
- Antipickelprodukt "Proaktiv Solution"
Ich leide seit Jahren unter häßlichen Pickel im Gesicht. Nun habe ich eine Bewertung über das obige Produkt gesehen, das sehr positiv ...
- Wann, während der Anwendung von Zeniac Ip, sieht man erste Erfolge?
Hi, ich brauche schon wieder eure Hilfe. Diesesmal geht es um eine Anti-Pickel-Mittel namens Zeniac IP. Kennt jemand von euch ...
- Gibt es spezielle Pickelcreme für die Gesichtshaut des Mannes?
Ein Freund von mir hat auch nach seiner Pubertät viele Gesichtspickel und hat schon alle möglichen Creme ausprobiert, die ihm die Mädels ...