Hilft Nikotin pflaster

HIII
für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen das Rauchen endlich mal abzugewöhnen.Doch egal was ich auspobiert habe nie hat es geklappt immer wurde ich rückfällig.Was kann ich nehmen damit es mir leichter fällt und nicht noch mal anfange.Die Nikotin plaster wurde mir sehr empfohlen, hilft das denn?Sollte ich es nehmen.Was denkt ihr?

Antworten (1)
swatkatten

Ich habe mal solche Pflaster benutzt, gleich die ganz starken (gibt es in drei Stärken). Es drehte sich erst alles, ließ dann aber schnell nach. Mein Tabak lag auf dem Tisch, ich hatte aber nicht das geringste Interesse daran, hätte ihn auch wegschmeißen können, hätte mich nicht gestört. Als die Pflaster alle waren, dauerte es nicht lange, und ich habe wieder geraucht (Ich rauche immer noch, und das gerne). Leider sind die Pflaster nicht gerade billig. Dazu ist zu sagen: Ich wollte eigentlich auch garnicht aufhören, nur die Pflaster mal antesten. Ob es wirklich hilft, mit dem Rauchen aufzuhören sei dahingestellt, denn die Pflaster enthalten ja auch Nikotin, aber es kommt eben nicht in die Lunge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema