Hilft Nordic-Walking wirklich gegen Verspannungen?

Eine Freundin von mir macht regelmäßig Nordic-Walking und ihr geht es seitdem gesundheitlich besser als zuvor. Momentan habe ich mal wieder Verspannungen im Rückenbereich. Dazu meinte gestern meine Freundin, ich solle es doch auch mal mit Nordic-Walking versuchen, weil das bestimmt meine Verspannungen lösen könne. Ist da wirklich was dran, wer könnte das bestätigen?

Antworten (1)

Ob es sie löst weiß ich nicht, aber auf jeden fall kannst du dadurch trainieren, auch die Rückenmuskulatur und dann kommt es vielleicht nicht mehr so oft zu verspannungen bei dir! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren