Hilft UV-Licht bei Pickeln?

Hallo allerseits!

Ich habe bei mir zuhause vor kurzem eine alte UV-Lampe mir rotem Licht gefunden und kurz darauf im Internet gelesen, dass das angeblich gut gegen Pickel helfen soll. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, wie lange darf man sich damit maximal bestrahlen und worauf sollte man sonst noch achten? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen! Danke schon mal :-)

Antworten (1)
Anleitung

Bei Akne und starkem Eiter sollte man das nicht benutzen. Ansonsten: 10-15 Minuten täglich bestrahlen und keine schnellen Wunder erwarten. Das dauert! Außerdem wichtig: Abstand halten um sich so vor Verbrennungen zu schützen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema