Welche Erfahrungen gibt es mit dem Lichttherapiegerät Beauty Skin von Dr. Kern?

Mein Hautunreinheiten und Akne kriege ich einfach nicht in den Griff.
Jetzt habe ich ein Angebot für obiges Lichttherapiegerät gesehen.
Bevor ich das Geld investiere, möchte ich gerne wissen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob sich der Kauf rentiert?

Antworten (5)
Schwere Akne

Ich hatte auch eine schwere Akne, bis ich draufgekommen bin, dass man nur jeden Tag eine kleine Prise Hefe zu sich nimmt. Nach 2 Wochen merken sie den Unterschied. Dabei möchte ich noch hinzu fügen, keine Schokolade, wenig Senf und Alkohol und sie werden sehen ohne die teuren Geräte ist
alles weg.

Kostenübernahme durch Krankenkassen

Eine schwere Akne geht damit wirklich zurück. Aber man muss sich das Gerät nicht unbedingt kaufen, wobei es wirklich sehr gut ist. Die Krankenkassen bezahlen auch eine Lichttherapie bei einem Hautarzt. Solch eine Lichttherapie eben gegen Akne kann bis zu 30 Anwendungen umfassen und das wird etwa seit drei Jahren von den Krankenkassen bezahlt.

Gutes Gerät, das ist wirklich wahr.

Das Lichttherapiegerät von Dr. Kern ist wirklich empfehlenswert. Aber man sollte es sich nur anschaffen, wenn man auch schon wirklich alle anderen Therapiemethoden hinter sich hat, also wirklich beim Hautarzt war und entsprechende Salben verschrieben bekommen hat.

Das Lichttherapiegerät Beauty-Skin von Dr. Kern ist sehr gut und hilft bei Akne. Sogar im Winter bei einer leichte Winterdepression kann man das Gerät gut nutzen. Allerdings sollte man bei Akne auch auf die gesunde Ernährung achten. So wenig Zucker und Fett wie möglich zu sich nehmen. Dabei aber auch wirklich immer viel trinken, bis zu zwei, drei Liter am Tag sollten es schon sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren