Verwende mein Lichttherapiegerät zu Hause für fast alle Wehwehchen

Ich habe ein Lichttherapiegerät zu Hause und verwende es für die ganze Familie in allen möglichen Bereichen es ist ein medizinisch geprüftes Gerät und geeignet für Schmerzen, Entzündungen, Hautkrankheiten, SAD, Diabetes, Wundheilung etc. Zusätzlich hab ich mir die Farblichtaufsätze dazu gekauft und kann diese für die speziellen Bereiche noch anwenden. Wenn meine Kinder Entzündungen haben brauche ich kein Antibiotika mehr sondern bestrahle sie 10 Minuten pro Tag und nach zwei Tagen sind sie gesund. Kann es nur empfehlen!!!

Antworten (2)
Remedic light Therapie

Tut sehr gut und ist für vieles einsetzbar

Welches Gerät, Mireille?

Welches Gerät verwenden Sie, Mireille?
Ich wüßte auch gerne, wo man so etwas zB bekommt (sowohl das Gerät, als auch die Farblichtaufsätze) und mit was für Kosten man rechnen muß.
Danke!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema