Lichttherapie mit Blau- oder Weisslicht?

Ich wollte mich erkundigen ob jemand erfahrung mit den verschiedenen Lichtarten (Weiss / Blau) hat, welche die bessere für welchen Zweck ist, etc.
Ich überlege mir gerade für den Winter (SAD) eines dieser beiden Geräte von Philips hf3309 oder hf3330 zu kaufen. Sie unterscheiden sich in der Art des Lichts, und da ich in diesem Bereich Neuling bin, bitte ich euch um eure Hilfe....

vielen Dank....

Antworten (3)
Weißes Licht

Hallo,

ich hab ein Gerät mit weißem Licht und bin sher zufrieden.
Hier gibts eine Ratgeberseite. Vielleicht findest du da ja ein paar Informationen.

Blue Light Hazard

Blaulicht schädigt bekanntlich die Netzhaut, daher gelbe Brille tragen, also mit gelben Gläsern.

Lichttherapie

Hallo Leute,
ich selbst habe festgestellt das durch die neue Lichtbestrahlung
mit Collagenlicht sich das Hautbild total verbessert. Sehe jünger aus und fühle mich pudelwohl.
Infos gibt es unter : www. collagen-24.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema