Lichttherapie bei welchen Hautkrankheiten?

Was kann man mit der Hilfe von der Lichttherapie genau behandelt werden? Behandelt man hier nur Leute die an Neurodermitis leiden oder kann man auch andere Hautkrankheiten erfolgreich behandeln? Muss man die Kosten für eine Lichttherapie eigentlich selber tragen oder übernimmt das die Kasse?

Antworten (2)
Lichttherapie

Also ich bin gerade mittendrin in einer Lichttherapie, denn ich leide an neurodermitis und auch an juckreiz am ganzen körper. also ich kann nur dazu sagen das ich die therpie total genial finde, ersten kostenlose schöne bräune (nicht so fleckig wie im solarium) das allgemeine wohlbefinden steigert sich und zudem wird alles bezahlt von der krankenkasse, selbst die täglichen fahrten ins krankenhaus

Lichttherapie

Ich weiss nicht so genau, ob man die Lichttherapie auch bei anderen Hautkrankheiten anwenden kann, hab aber mal gelesen, dass es auch bei Schuppenflechten oder so was helfen soll. Schau mal auf www.solvital-lichttherapie.de/ Vielleicht bekommst du da Anstwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema