Wie kritisch sollte man die Lichtkörpertherapie nach Natara sehen?

Meine Freundin ist leicht esotherisch angehaucht. Neulich empfahl sie mir ein Seminar zur Reinigung der Chakren nach den Vorgaben von Natara. Wie kritisch sollte man so ein Seminar sehen? Wer hat Erfahrung darüber gesammelt und könnte mir dazu berichten? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Nanni

Antworten (1)

Solche Seminare sollte man sehr kritisch sehen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass jeder Zweite, der durchs Abitur gefallen ist, als "Lichtarbeiter" oder ähnliches unterwegs ist. Dafür muss man ja keine Prüfungen ablegen, und man findet immer Dumme (meistens Frauen ab 35 aufwärts), die auf solche Sachen hereinfallen und den ganzen Humbug teuer bezahlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema