Mehr Beiträge zum Thema
- Handrückenhöcker wurde entfernt, warum treten nach Monaten wieder Schmerzen auf?
Meiner Freundin wurde vor einem halben Jahr ein Handrückenhöcker operativ entfernt. Jetzt ist ein halbes Jahr vorbei und es treten dort ...
- Durch welche Maßnahmen wird während einer OP verhindert, daß man verblutet?
Meine Mutter hat nächste Woche eine OP, bei der die Bauchdecke aufgeschnitten werden muß. Mich würde jetzt interessieren, wie die Blutungen ...
- Lasse eine Septum-Korrektur machen, ist das ein schwerer Eingriff?
Hallo! Da ich eine chronische Entzündung der Nasennebenhöhlen habe, riet mir mein Arzt eine Septum-Korrektur machen zu lassen. Ich denke, daß ...
- Wer kann mir was zum minimalinvasiven Eingriff am Knie sagen?
Hallo!Meine Mutter soll am Knie operiert werden.Zunächst soll mit einem minimalinvasivem Eingriff die Knorpelmasse geglättet werden.Hat jemand ...
- Wie lange nach einer Vollnarkose kann man Nachwirkungen haben?
Hallo! Vor drei Monaten bin ich unter einer Vollnarkose operiert worden. Noch heute fühle ich mich abgeschlegen und mein Herz-Kreislaufsystem ...
- Fragen zu Mandel-OP
Hallo liebe Forengemeinde, Ich heiße Torben und möchte mal eure Meinung zu unserem Sohn hören. Unser Sohn Daniel ist jetzt ...
- Kann ich bei "Lokaler Anästhesie" trotzdem Schmerzen fühlen?
Mein Zahnarzt hat irgendetwas am Kiefer entdeckt, das operativ entfernt werden sollte. Er beruhigte mich, das könne mit einer lokalen ...
- Darf ein Arzt Operationen ohne Mundschutz durchführen?
Meiner freundin wurde eine gutartiger fettgeschwulst (Lipom) entfernt. nach der op sagte sie, dass der operateur die op ganz ohne den ...
- Ab wann darf man nach einer Blinddarm-OP wieder Joggen?
Vor zwei Wochen wurde mir der Blinddarm entfernt. Ich solle mich eine zeitlang erst mal schonen. Da ich mich jetzt aber wieder gut fühle, ...
- Was spürt man, wenn Fäden gezogen werden?
Wenn man operiert wurde, oder einen Unfall hatte, gibt es Wunden, die genäht werden müssen. Was ist, wenn die Fäden wieder gezogen ...