Hindernisse bei Springen
Hi! ich studiere übersetzung und dolmetschen und ich mache jetz ein glossar über die Hindernisse in der Springreiten Diziplin. Kann jemand mir sagen welche sind??
vielen dank
Deya
Hi! ich studiere übersetzung und dolmetschen und ich mache jetz ein glossar über die Hindernisse in der Springreiten Diziplin. Kann jemand mir sagen welche sind??
vielen dank
Deya
Also, es gibt steilsprünge, oxer, trippelbarren, mauern, gatter, (wasser)-gräben. diese sind auch miteinander kombinierbar als kombinationen (1-2 galoppsprünge), oder distanzen 3 und mehr galoppsprünge.
das ist so das gängige, hoffe, ich habe jetzt nix vergessen!
Ich habe schon öfters gedacht, dass Springen bei diversen Reitturnieren für Pferde sehr anstrengend sein muß. Nun habe ich gehört, daß die ...
Hallo, meine familie und ich sind absolut pferdeverrückt! wir haben 2 große schöne schwarze hengste, die wunderbar geschult und trainiert ...
Bald werde ich mit meinem jungen Pferd erstmals bei einer A-Prüfung teilnehmen. Mich würde jetzt interessieren, wie schwer so ein Pacour ...
Ich mache gerade die ersten Sprungversuche mit meinem Pferd. Allerdings tun wir uns noch schwer, wenn es zum Sprung geht. Meist verweigert er ...
Unsere sechzehnjährige Tochter ist eine Pferdenärrin und hat mittlerweile ein eigenes Springpferd. Das Pferd ist sehr talentiert. Das einzige ...
Seit fast einem Jahr reite ich auf einem Reiterhof. Traben und Galoppieren ist mittlerweise kein Problem. Gern würde ich aber Springreiten ...
Unsere Tochter (10 Jahre) ist regelmäßig auf einem benachbarten Reiterhof. Irgendwann möchte sie unbedingt Springreiterin werden und an ...
Hallo an alle, ist die Anzahl der Hindernisse beim Springreiten bei jedem Turnier die selbe? Oder schwankt die von Veranstaltung zu ...
Huhu! Ich habe letztens mal aus purer Langeweile Springreiten im Fernsehen geschaut und war ziemlich fasziniert und auch ...
Jetzt zu Olympia werde ich wieder Springreiten schauen, aber das mit den Punktabzügen habe ich noch nicht ganz kapiert! Kann mir da einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren