Hirnblutung im Sept. 2012 - wie wird ein Aneurysma geschlossen?
Würde gerne wissen, wie ein aneurysma geschlossen wird. Hatte übrigrns keines der hier aufgeführten symptome. war sportlich, kein Übergewicht usw.
Würde gerne wissen, wie ein aneurysma geschlossen wird. Hatte übrigrns keines der hier aufgeführten symptome. war sportlich, kein Übergewicht usw.
Guten abend...ich wende mich an euch weil ich total verzweifelt bin. am 19.04.2014 wurde meine mum mit verdacht auf einen schlaganfall ins uni ...
Hallo ihr lieben, hier erstmal meine Geschichte. Meine Frau 44, hatte am 24.08.18 ein geplatztes Hirnaneurysma bekommen. Nach vier Wochen ...
Hallo ihr lieben, ich habe im Dezember 2014 die Diagnose kleines Aneurysma von unter 2mm bekommen. Ich sollte nach 1 Jahr zur Kontrolle, ...
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und so verzweifelt. Meine Tante ist am Montag aus dem Garten gekommen und es ist ein Aneurysma im Kopf ...
Hallo! Vor 3 Jahren wurde bei mir ein Aneurysma an der Aorta festgestellt. Dieses war 43 x 45 mm groß. Bei der letzten Untersuchung im ...
Hi, vor einem Jahr ungefähr lief eine Serie bei Pro sieben, ich habe den Namen leider vergessen, in der es um einen Mann um die 30ger ging, der ...
Neulich habe ich den Begriff "angeborene Aneurysma" gehört. Bedeutet das eine angeborene Gefäßschwäche oder könnte da schon eine ...
Hallo Mein Sohn hatte im September 2017 mit gerade mal 16 Jahren eine plötzliche Gehirnblutung ausgelöst durch eine ...
Hallo liebe Teilnehmer, mich beschäftigt das Thema Hirnaneurysma schon eine ganze Weile. Leider habe ich ein paar offene Fragen ...
Hallo, vor ein paar Monaten ist ein guter Freund an einem Aneurysma im Gehirn verblutet. Er war unterwegs im Urlaub und hatte dann am Abend ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren