Hirntumor im MRT übersehen?

Ich hab Angst vor einem Hirntumor. Vor einem Jahr wurde ein MRT der Hypophyse durchgeführt, ohne Befund.
Nun meine Frage, kann man einen Hirntumor im MRT übersehen? Gibt es noch andere Möglichkeiten, Krebs auszuschließen? Welche Tumormarker werden bei einem Hirntumor bestimmt?
Lg

Themen
Antworten (2)
Nebenwirkung der Medikamente

Danke für deine Antwort.

Ich glaub auch dass meine Symptome eher Nebenwirkungen der Medikamente sind, die ich nehme...

Lg

Unwahrscheinlich

Da ich schon viele CT und MRT (Krankheitsbedingt) hatte, nun denke ich das "selten" etwas übersehen wird!
Allerdings war deine Untersuchung vor einem Jahr?! Wer weiß denn schon, ob da nicht was neues kam?
Zur not mache nächstes Jahr, ein MRT kostet richtig Geld, wieder eine Untersuchung.
Hör auf zu Rauchen und dich Ungesund zu Ernähren, laufe am Tag mindestens 30 Minuten - dies ist mein Ratschlag.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren