Mehr Beiträge zum Thema
- Ich rauche und nehme die Pille,kann es zu einer Arterienverkalkung kommen?
Hallo, mein Arzt hat mir heute geraten mit dem Rauchen aufzuhören.Er sagt , das es sowieso ungesund ist und es in späteren Jahren zu einer ...
- Kann man den Arteriosklerose-Risiko-Index selber berechnen?
Meine Freundin leidet unter Arterienverkalkung. Ihr Arzt hat dazu ihren Arteriosklerose-Index berechnet. Vorsorglich würde ich auch so eine ...
- Was kann ich schon in jungen Jahren vorbeugend gegen Arterienverkalkung tun?
Ich bin zwar erst 25 Jahre alt, aber in meiner Familie leiden fast alle an Akterienverkalkung. Scheint wohl auch genetisch bedingt sein. ...
- Was kann man gegen eine Arterienverkalkung tun?
Ich hab in nem online-magazin über Arterienverkalkung gelesen, weil letztens mein HAusarzt darüber gesprochen hat (hat aber nichts mit mir zu ...
- Welche Schmerzen können bei Arteriosklerose auftreten?
Bei meinem Mann wurde kürzlich in den Beinen Arterienverkalkung festgestellt. Das war erst mal ein Schock, vor allen deshalb, weil er immer ...
- Können Arterien wieder entkalkt werden?
Mein Doktor hat mir eröffnet, das ich unter Arterienverkalkung leide und die Gefahr schon recht hoch sei, daß ein Gefäß verstopft werden ...
- Welche Nahrungsmittel können Arterienverkalkung verhindern oder mindern?
Mein Vater hat große Probleme mit verkalkten Arterien. Das möchte ich möglichst verhindern. Ich denke, dass eine spezielle Ernährung zur ...
- Wodurch verkalken die Arterien?
Warum wird die Anlagerung von Stoffen in den Arterien verkalkung genannt? Hat dies wirklich was mit der zu hohen Einnahme von Kalk zu tun oder ...
- Der Arterienverkalkung vorbeugen
Kann man durch extra Mittel oder eine spezielle Ernährungsweise einer Arterienverkalkung vorbeugen? Ich bin jetzt 38 Jahre alt und in meiner ...
- Was kann man tun, damit Arteriosklerose im Auge nicht weiter fortschreitet?
Hallo zusammen! Ich war heute morgen beim Augenarzt, der feststellte, daß ich Arteriosklerose an den Gefäßen am Auge habe. Ich bin jetzt ...