Hoden selbst untersuchen

Hallo liebe Männer! Ich habe immer schon unterschiedlich große Hoden und habe Angst, dass es sich dabei um Hodenkrebs handeln könnte. Wie kann ich selbst herausfinden, ob das so ist? Ich habe Angst und es ist mir sehr peinlich mit meinem Problem zum Arzt zu gehen. Wer kann mir helfen?

Antworten (2)
Hoden

Bei mir ist der rechte Hoden erwas grösser als der linke Hoden, das war immer so. Etwa alle drei bis vier Wochen untersuche ich die Hoden. Meine Frau macht das anschliessend nochmals, das gibt eine gewisse Sicherheit.
Zudem gehe ich regelmässig zum Urologen.

Das ist normal

Hallo das ist normal das der eine hoden größer ist als der andere das ist bei mir auch so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren