Hodenring dauerhaft tragen?

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Hodenring gekauft. Es ist ein ziemlich hochwertiger mit Gravur. Leider ist es so, daß ich ihn nur sehr schwer über die Hoden bekomme. Wenn er also mal dran ist, dann ist es nur schwer möglich ihn wieder abzubekommen. Dazu kommt, daß ich gerne einen Cockring (also ein Ring, der "über alles" geht) trage. Die Sache ist nun, daß der Hodenring vom Durchmesser her so groß ist, daß da der Cockring nicht drüber an- und abgelegt werden kann. Die einzige praktische lösung ist also den Cockring und den Hodenring dauerhaft zu tragen. Hat jemand mit soetwas erfahrung? Wie würdet ihr bei einem näheren kennenlernen reagieren?

Antworten (5)

Cockringe dauerhaft tragen ist nicht empfehlenswert. Ich mache es wie folgt. Als erstes den ovalen über alles. Dabei erst die Hoden einzeln durchdrücken und erst dann den Penis. Anschließend noch einen Ring um die Hoden. Auch hier wieder die Hoden einzeln durchdrücken. Dann schiebe ich mir noch einen 20 mm breiten Eichelring vorsichtig über meine Eichel, alles ein bisschen zurecht rücken und dann kann es losgehen. Meistens bin ich damit am FKK oder glothing optional Strand unterwegs und es ist ein super Gefühl sich so zu zeigen. Auf dumme Bemerkungen antworte ich immer das es Schmuck ist und keine sexuellen Fantasien auslösen sollte, ansonsten hätte ich nämlich eine Erektion. Ich finde es jedenfalls sehr schön sich so mit dem funkelnden Ringen zu zeigen. Ich gehe damit natürlich auch ins Wasser und unternehme auch Strandspaziergänge. Ich nehme die Ringe natürlich auch wieder ab um Blutstauungen zu vermeiden.

zu eng sollte er nicht sein, gerade so, dass da nix rausrutscht. dann kann man(n) ihn ruhig ein paar Tage tragen, jedoch aufpassen, dass genug Gleitgel immer parat ist. ist die haut zu trocken, reibt und scheuert die Haut auf.
es ist ein angenehmes Gefühl einen Cockring zu tragen, es gibt diese in verschiedenen Formen und in unterschiedlichen Gewichtsgrößen. meine lassen sich problemlos durch eine Inbusschraube lösen.
buddl1,

Man sollte alle Ringe nicht dauerhaft tragen, da es zu Schädigungen kommen kann. Anscheinend ist ja dein Hodenring zu klein. Ich kenne zwar nicht den Durchmesser des Hodenringes, aber versuch ihn doch mal als Eichelring. Dann würde ich einen Hodenring aus Silikon nehmen.
Ich möchte gern einen Hodenring mit Hodenteiler, wer hat damit Erfahrung ? Ich mag es wenn links und rechts neben dem Penis die prallen Hoden hervorstehen.

Wichtig, dass der Edelstahlring direkt am Körper vor den Nüssen noch ausreichend Schwellung beim stehenden Sch... zulässt und sich dort auch nicht im entspannten Zustand wieder verabschiedet.
Bring ihn geschmeidig an und geniesse ihn auch beim Geschlechtsverkehr.
Lohnt sich.

Durchmesser ist wichtig

Hallo Frank,
ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen mit einem Cockring berichten. Man muß den Durchmesser sehr sorfältig auswählen, damit er nicht zu eng ist. Dann kann genau das passieren, was Du schreibst, er geht kaum noch ab. Wenn der Ring zu eng ist, kann er bei dauerhaftem Tragen die Blutzirkulation behindern und das kann zu ernsten dauerhaften Schäden führen. Ich selbst trage nur einen Cockring aus Edelstahl (nennt sich Donut) und ich kann ihn auch unter Zuhilfenahme von etwas Wasser und Seife wieder abnehmen, wenn ich eine leichte Dauererektion habe.
Ich finde, neben dem gewünschten Effekt, die Erektion bei mir intensiver und länger zu machen, ist der Anblick eines Mannes mit Cockring oder/und Hodenring immer wieder schön.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren