Ganz einfach.
nein, es ist normal. das hängt mit dem einfachen prinzip zusammen, dass wenn beide eier auf etwa gleicher höhe wären, sie mehr platz bräuchten. da man aber beim laufen die beine im schritt relativ nahe zusammen hat, könnten deine eier sonst zusammen zwischen deinen beinen leicht gequetscht werden. da das sehr unkomfortabel ist ;) ist normalerweise ein hoden immer etwas tiefer als der andere.
Kann mich nur der Antwort von Michi123 anschließen. Besser hätte ich es auch nicht sagen können, respekt^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Stopp des Brustwachstums bei vegetarischer Ernährung?
Hallo. Wisst ihr vielleicht warum sich der Brustwachstum bei vegetarischer Ernährung einstellt?? Ich bin inzwischen 20 und mein Busen hat ...
- Wie viel Sperma?
Hay leute ich wollt mal wissen wie viel ml WEIßES Sperma immer bei euch rauskommt sooo ungefähr) weil ich habe atm noch durchsichtiges sperma ...
- Schlappmachen (Penis wird schnell schlaff)
Hi, wenn beim Sex oder Selbstbefridigen oder danach euer Penis schlapp macht Probirt mal folgende übung aus und schreibt eure Ergebnisse ...
- Wie viel Haare habt ihr schon am Bauch und auf der Brust und under den Achseln?
Wie alt wart ihr als es begonnen hat? Rasiert ihr euch oder nicht? Welche Farbe haben sie? Wo hats begonnen ...
- Samenerguss der Anfang der Pubertät?
Ich hab mal ne frage wenn man schon samenerguss hat ist man da schon am amfang der pupertät oder noch ...
- Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir ...
- Knubbel unter Brustwarzen
Hey Leute :) Habe vor 3 Wochen gemerkt, dass ich unter beiden Brustwarzen Knubbel hatte, war deswegen auch schon beim Arzt, er meinte es ist ...
- HilfE! ich glaub ich bin impotent
Hi ich befriedige mich selbst und ich ahb das gefühl al s wär ich impotent! da kommt niX ...
- Bin ich schwul oder nur notgeil...oder ist das bei euch auch so
bei uns in der klasse wird eben auch mal so späße über sex gemacht und wenn einer einen steifen hat im unterricht zeigt er es dem ...
- Darf mich nicht schminken !!!
Hi ich bin Lena und bin 12 Jahre alt!! Ich will mich schminken aber ich draf es nicht, ich draf noch nihct mla mit ...