Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lang braucht ihr um zu kommen
Wie lang braucht ihr aber ohne po**ns ich brauch ca. 16 ...
- Probleme beim kommen
Hallo Leute, ich mache das hier zu mersten mal und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich das wohl alles richtig ...
- Zu oft Samenerguss schädlich?
Also ich hab ne frage ich onaniere jeden tag 2-3 mal ich wollte mal wissen ob das gefährlich ist. also bei mir kommt manchmal was ...
- 13,aber kein Sperma bei SB sondern viele Lusttröpfchen..
Hey, ich bin 13, werde bald 14 und hatte noch keinen Samenergus, aber wen ich SB "betreibe" kommt bei mir nicht EIN Lusttöpfchen sonderen ca so ...
- Weiss vielleicht einer von euch
Warum das Sperma nach dem abspritzen , erst weiss, und nach ner zeit durchsichtig wird ...
- Wie lange dauerts bei euch bis es kommt?
Hab ne frage an euch ne^^ wie lange dauerts denn bei euch bis das sperma kommt also wie lange müsst ihr schon rubbel das was kommt ...
- Hilfe meldet euch schnell bitte
Ich wollte leztens mit eine freundin von mir schlafen wir haben uns auch ausgezogen und geküsst und was mann so alles macht ich ...
- Tipps zum Samenerguss
Hallo kann mir einer tipps geben wie ich noch was anderes auspropieren kann ich ich einen samenerguss bekommen ...
- Spritzen oder laufen
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...
- Wie Spritze ich weiter?
Hey Community, ich wollte euch fragen wie man weiter spritzen kann! MFG ...