Höhenangst heilen

Wie kann ich SELBER ohne Ärzte usw meine Höhenangst heilen?
Wegen der Höhenangst hat man nur Probleme.

Antworten (2)
Lebensquallität höhenangst

Also ich bin durch die Höhenangst erwerbslos gewesen hab meine Familie verloren kann zu freunden die in der ETG wohnen nicht mehr besuchen und zu Ärzten bzw. ins Krankenhaus stationär kann ich auch nicht, obwohl ich dringend operiert werden müste also ich denke das Angst die Lebensqualität super stark beeinträchtigt

Problemlösung

Setzen sie sich jeden tag der höhenangst aus...

mit der zeit gewöhnen sie sich dran... bei mir hat es zum beispiel funkziuniert...

ich habe auch eine frage...

kann die höhenangst die lebensqualität behindern?

greez

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema