Höhenangst heilen
Wie kann ich SELBER ohne Ärzte usw meine Höhenangst heilen?
Wegen der Höhenangst hat man nur Probleme.
Wie kann ich SELBER ohne Ärzte usw meine Höhenangst heilen?
Wegen der Höhenangst hat man nur Probleme.
Also ich bin durch die Höhenangst erwerbslos gewesen hab meine Familie verloren kann zu freunden die in der ETG wohnen nicht mehr besuchen und zu Ärzten bzw. ins Krankenhaus stationär kann ich auch nicht, obwohl ich dringend operiert werden müste also ich denke das Angst die Lebensqualität super stark beeinträchtigt
Setzen sie sich jeden tag der höhenangst aus...
mit der zeit gewöhnen sie sich dran... bei mir hat es zum beispiel funkziuniert...
ich habe auch eine frage...
kann die höhenangst die lebensqualität behindern?
greez
Mein Mann und ich waren früher begeisterte Bergwanderer. Wie sind auch geklettert, das hat uns nichts ausgemacht. Jetzt sind wie beide etwas ...
Ab dritter Etage kann ich nicht mehr aus dem Fenster schauen, geschweige denn einen Aussichtsturm oder so zu besteigen. Das nervt mich kolossal ...
Hallo, ich bin 38 Jahre und ich habe Höhenangst. kann mir jemand ...
Schon seit Jahrzehnten habe ich Höhenangst. Bis vor einem Jahr war das nur bei wirklich hohen Höhen (Hochhaus, Berg) Fall. Nun kann ich schon ...
Ich habe mal gehört man könne z.b Ballonfahren machen. Könnt ihr mal Tipps geben. Danke schonmal im ...
Ich habe Flugangst und dazu auch noch Höhenangst. Ab dem zweiten Stockwerk kann ich schon nicht mehr hinunterschauen. Das Angstgefühl ist mit ...
Immer wieder, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, stoße ich an meine Grenzen. Mittlerweile sind meine Freunde schon richtig angenervt, ich ...
Hallo an alle! Ich leide schon seit meiner frühsten Kindheit unter extremer Höhenangst und möchte jetzt aber gerne endlich etwas ...
Hey ihr! Seit ich mich erinnern kann habe ich panische Angst vor Höhe. Egal ob wir damals auf einem Berg waren, auf einem ...
Hallo! Ich fliege in drei Monaten in Urlaub. Da ich an Höhenangst leide, mußte mich mein Freund geradezu überreden, mitzukommen. Je näher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren