Hey,
also du gehst erstmal auf die seite technobase.fm
dann müssten rechts oben ein paar player zur auswahl stehn (real player, winamp, media player...) da klickst du drauf dann müsste es entweder losgehn oder es kommt eine meldung in der du gefragt wirst ob du öffnen oder speichern willst dann machst du was du willst (ich habs gespeichert sodass ichs immer gleich aufm pc hab)...hoffe es hilft dir weiter^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Die beste Musik aus den 90ern
Immer wieder wenn ich Songs aus den 90ern höre, schwelge ich in Erinnerungen und fühle mich sorglos und unbeschwert. Ich bin jetzt Mitte 20 ...
- Musik gegen Liebeskummer
Hallo Leute, Ich bin der Meinung, dass Musik viel zu deinem Wohlbefinden beitragen kann und auch in schwierigen Lebensphasen, wie ...
- Metal Musik & Mädels - Was meint ihr dazu?
Hallo zusammen :) hab ne Frage an euch... Ich höre gerne Metal Musik, besuche oft Metal Partys, Konzerte usw. ...
- Rock, Alternative, Indie... gute Musik, aber es kommt nichts neues nach
Hey Leutz, ich habe eigentlich schon früh angefangen meinen Musikgeschmack in die Richtung Rock, Alternative und Indie zu entwickeln. Es ...
- Was ist für euch zeitlos in Sachen Musik?
Hi, also ich finde was die Texte angeht Bob Dillan absolut Zeitlos. Auch Klassische Musik ist für mich immer wieder Modern. Das einzige was ich ...
- Welche Sprache ist das Lied von Michel Telo?
Im internet wurde schon geschrieben dass es portugiesisch ist. spanisch oder brasilianisch welche sprache ist es denn nun :michel telo ai se eu ...
- Welche Musik hört ihr gerne? :P
Heyy (: Was hört ihr gerne so für Musik? Würde mich mal interessieren ;P Also ich höre gerne: Cro, Lady Gaga, Pitbull, Nicki ...
- DIe Musik der 80er wieder aufleben lassen auf Partys
Hallo Freunde, ich bin und bleibe bei meiner Meinung, dass früher vielleicht nicht alles, aber vieles besser war. Die Musik zum Beispiel! Ich ...
- Welche Musik motiviert euch am besten während längerer Laufeineinheiten?
Ich laufe meist alleine und bei Laufstrecken über mehr als zehn Kilometer fehlt es mir manchmal an Motivation. Viele Läufer laufen mit ...
- Brauch mehr Namen von Reggaebands
Ich hab den Reggae für mich entdeckt und bin jetzt auch voll hot drauf. Ausser Bob Marley und Jimy Cliff kenn ich aber noch keine Namen von ...