Hoher Blutdruck und hoher Puls mit Spenderniere

Hallo in die Runde,
ich habe seit 3 Jahren eine Spenderniere, war vorher ca. 12 Jahre an der Dialyse, leider bekomme ich mein Blutdruck nicht in griff.
Haben mittlerweile mehrere Medikamente ausprobiert mit kaum Erfolg.
Jemand eine Idee oder ein Vorschlag?!
Danke und Grüße

Antworten (1)
Bekomme die Ursache in den Griff

Ich kannte jemanden der hat sich in ein, von ihm wahrgenommenen, Problem so reingesteigert das es zum Nierenversagen kam.
Natürlich kann ich nicht sagen ob dein Problem psychisch bedingt ist aber egal was die Ursache ist, krieg sie in den Griff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema