Holzlasur vom Brillenglas entfernen
Habe einen Spritzer auf Brillenglas (Kunststoff) bekommen, wie kann ich das entfernen ohne das Glas zu beschädigen.
Habe einen Spritzer auf Brillenglas (Kunststoff) bekommen, wie kann ich das entfernen ohne das Glas zu beschädigen.
Geh lieber zum Optiker und lass sie deine Brille putzen. Die meisten machen das doch sogar umsonst.
Hallo Leute, ich möchte meine Brille erneuern und mir haben meine Freunde angeraten eine mykita Brille zu kaufen. Da ich keine ...
Hallo! Ich glaube, so allmählich brauche ich eine Brille zum Lesen. Aber vorhin in der Stadt habe ich gesehen, daß die Brillen beim Optiker ...
Hallo, ich habe häufig Sehprobleme, wenn ich am PC sitze und habe überlegt mir eine Lesebrille extra für die Stunden am Computer zu ...
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem durch einen Sehtest erfahren das ich kurzsichtig bin und jetzt bald eine Brille brauche. Ich ...
Mir gefallen die Brillen die Männer tragen einfach besser als diese Frauenbrillen. Meint ihr man kann sowas als Frau tragen? Oder gibts da ...
Heii, Neulich nach circa 6 Jahren war ich das erste Mal wieder beim Augenarzt. Ich bin 17. Nach den sehtest jedoch meinte sie, dass ich ...
Ich habe bis jetzt nur Kontaktlinsen getragen doch seit ein paar Wochen vertrage ich sie nicht mehr so richtig. Darum habe ich mir eine Brille ...
Ich brauche jetzt leider doch eine Brille. Bin vor einigen Tagen in irgendeinem Brillenladen gewesen und habe mich beraten lassen. Während des ...
Also echt, vor 3 Jahren eine Rodenstock Titan gekauft und schon ein zweites (!) Mal zum Tausch, weil so ... Qualität ...aufpassen beim kaufen ...
Hallo! Ich habe seit vier Wochen eine neue Brille und seit ca 3 Wochen trockene Augen. Kann das durch die neue Brille kommen? Was tun-die Brille ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren