Honig gegen spröde Lippen?
Honig ist ja antibakteriel und wundheilend. Hilft das dann auch gegen spröde Lippen? Ich könnte mir vorstellen das das den Labello besser ersetzen kann, oder?
Honig ist ja antibakteriel und wundheilend. Hilft das dann auch gegen spröde Lippen? Ich könnte mir vorstellen das das den Labello besser ersetzen kann, oder?
Das Beste gegen spröde Lippen:
Wenn eine alte Zahnbürste irgendwo griffbereit ist, diese mit ein bisschen Melkfett einreiben und damit die Lippen abrubbeln. Als Abschluss für wunderschöne Lippen einfach Honig auftragen. Besonders effektiv ist es, wenn der Honig über Nacht auf den Lippen bleibt.
www.murgtalimkerei.de
Ich bin ständig krank, also nichts schlimmes, immer nur eine lästige Erkältung. Daher wollte ich wissen, welche Honigsorte Ihr dann immer ...
Das Honig nicht zwingend langweilig und keine zähe Angelegenheit sein muss, versucht die Breitsamer+Ulrich Gmbh gerade mit Ihrem ...
Hallo ihr Lieben! Ich esse sehr gerne Honig, aber achte immer darauf, dass ich auch Bio-Honig kaufe. Es gibt zwar mittlerweile in ...
Hallo zusammen! Dürfen Kinder schon im Säuglingsalter Honig essen? Das ist doch ein natürliches Produkt und gesund. Oder ...
Hallo! Meine Freundin erzählte mir vorhin, daß Manuka-Honig gegen Bakterien wirken soll. Angeblich sogar bei Bakterien, die resistent sind. ...
Hey ihr lieben, wollte mal fragen ob meine Leidenschaft auch andere Anhänger hat. und zwar esse ich super gerne Honig auf dem Schwarzbrot. Habe ...
Hallo zusammen. In meinem Gartenhaus hatte sich ein Glas Honig über ca. 18 Monate lang "versteckt". Ist er noch ...
Ich habe eine schlimme Akne im Gesicht, und weiss nicht mehr, welches Mittel ich anwenden könnte.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Mein Freund ...
Ich leide schon seit einigen Jahren an Diabetes Typ II und habe ich letzter Zeit immer häufiger Lust auf Honig. Darf ich das als Diabetiker ...
Hallo ihr! Ich habe seit drei Tagen einen starken Husten und bisher hat sich trotz Medikamenten da noch nicht viel getan. Eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren