Hilft Honig bei Akne?

Ich habe eine schlimme Akne im Gesicht, und weiss nicht mehr, welches Mittel ich anwenden könnte.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Mein Freund hat gestern Honig gekauft.Da fällt mir ein, daß Honig so ein Allroundmittel ist.Würde es wohl auch helfen, wenn ich es mir auf die entzündeten Stellen im Gesicht streiche? Gruß alina

Antworten (3)

Reines Propolis ist gut aber auch sehr teuer. Aber das hilft bei Akne.

Es gibt Tagescremes, die mit Gelee-Royal versehen sind, die sind ganz gut bei Akne. Aber das muss man ausprobieren. Das enthaltene Propolie hilft bei Entzündungen.

Akne

Honig ist eher ein Mittel für die Lippen, wenn diese extrem Trocken sind. Aber als Heilmittel gegen Akne ist Honig nicht so gut geeignet. Bei einer extreme Akne gibt es Salben, die dann gut helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren