Wer hat gute Erfahrungen mit Gelee Roayl zur Stärkung des Immumsystems gemacht?

Hallo!Ich bin Lehrerin und ständig krank.Eins der Kinder aus meiner Klasse ist immer erkältet und ich stecke micch schnell an.Ich habe von dem Naturkostmittel Gelee Royal gehört und möchte eine Kur damit machen, um mein Inmmunsystem zu stärken.Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit diesem Mittel gemmacht?Kann mir jemand davon berichten?Vielen Dank!Gruß GabrieleK

Antworten (2)

Absolut richtig, Gelee-Royal ist wirklich königlich. Der gewonnene Honig schmeckt 1A und man fühlt sich auch wirklich sehr fit, wenn man sich davon über einen längeren Zeitraum etwas gönnt.

Gelee Royal ist das Futter der Königinnen im Bienenstock. Aus Gelee Royal wird auch Honig gewonnen. Dieser Honig ist besonders hochwertig und enthält sehr viel Propolie, dieses Propolie dient der Gesundheit und stärkt das Immunsystem. Gelee Royal gibt es auch als Kapseln zu kaufen. Sehr empfehlenswert, wenn man sich schnell erkältet bzw. viel mit Menschen zu tun hat und auf seine Gesundheit verstärkt achten muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren