Honig als Pflegeprodukt?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon häufiger mal gehört und gelesen das Honig angeblich ein super Pflegeprodukt sein soll und besonders bei der Haut und den Lippen wahre Wunder wirken kann. Aber stimmt das eigentlich wirklich? Lohnt es sich, dass mal auszuprobieren? Und welchen Honig nimmt man dann dafür am besten? Ich freue mich über Erfahrungsberichte und Tipps!

Themen
Antworten (2)

Hautpflege mit Propolis ist sehr empfehlenswert. Teilweise findet man auf Wochenmärkten Händler, die spezielle Propolisprodukte anbieten.

Honig als Pflegeprodukt

Honig eignet sich als Pflege gegen spröde Lippen und trockene Haut. Es gibt dirket Salben und Cremes die auf Basis von Propolis hergestellt werden. Außerdem sind in den Produkten viele gute Vitamine enthalten, die die Haut benötigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema