Suche bestimmten Honig

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Akazienhonig mit Vanille von Rothbuch Arome de Finesse. Kann mir jemand weiter helfen....

Danke

Antworten (5)
Moderator
Hallo Timm!

Da hat wohl 2009 ein Moderator die Werbung für den Honig übersehen. Das ist hier im Forum nämlich nicht gestattet. Außder dürfen keine Kontaktdaten geposteet werden, deshalb wurden sie aus deinem Post gelöscht.

Ich hoffe, du findest den leckeren Honig noch auf einem anderen Weg.

Viele Grüße
Kermit

Honig

Hallo,
eben auchmal nach dem Honig gesucht und hier gelandet.
w*****
Grüsse
joachim

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wir haben den Akazienhonig von Rothbuch de Finesse

Guten Tag, wir bieten diesen Honig auf den Wochenmärkten u.a. in Frankfurt am Main, Berger Strasse, Bauernmarkt im Hessenpark, Hanau usw. an. Das Glas 250 g kostet 4, 00 Euro. Gern senden wir es auch zu.

Mit freundlichen Grüssen J. Valtin

Hier findest Du Hilfe!

Www.premium-honig.de

Rothbuch im KDW in Berlin

Haben bisher den Rothbuch Akazienhonig mit Vanille nur im KDW in Berlin gefunden. Ist aber leider für uns zu weit, um immer wieder unseren Vorrat aufzufüllen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema