Honig im Kühlschrank lagern

Ich weiß, daß einige aufschreien werden, wenn sie diese Frage lesen! Mir geht es aber speziell um die Honigsorten, die sehr flüssig sind und im Kühlschrank evtl. etwas fester werden. Ich mag es überhaupt nicht, wenn mir der Honig vom Brötchen kleckert und die Finger und die Tischdecker verschmiert! Ich möchte aber gerne wissen, ob man im Kühlschrank bestimmte Nährstoffe des Honigs zerstören könnte? Eine feste Sorte lagere ich sowieso grundsätzlich außerhalb der Kühlung!

Themen
Antworten (1)
Nein

Soweit ich weiss werden keine Nährstoffe oder Vitamine kaputt gehen. So lange es nicht zu kalt ist, sollte das kein Problem sein. Hier siehst du die Inhaltsstoffe https://de.wikipedia.org/wiki/Honig#Brennwert_und_Inhaltsstoffe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema