Kann man Haare mit Honig heller machen?

Hallo ihr!

Ich habe von Natur aus recht hellblonde Haare, aber die vor kurzem einige Nuancen dunkler gefärbt. Jetzt bereue ich das irgendwie, aber ich möchte die nicht schon wieder färben, weil die von dem letzten Mal schon ziemlich strapaziert sind. Im Internet habe ich gelesen, dass man Haare mit Honig angeblich heller machen kann. Ich glaube zwar nicht dran, aber fragen kostet ja nichts! Ist da was Wahres dran?

Antworten (2)

Ziemlich klebrige Angelegenheit. Das würde ich lieber lassen!

Da ist nichts wahres dran. In Honig ist keinerlei Farbstoff enthalten, der stark genug wäre um die Farbe der Haarte veändern zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren