Honig-Maske gut für trockene Haut?

Nabend
ich war bei einer Kosmetikerin und wollte mir mal was gutes für meine trockene Haut tuen. Sie machte eine Honig-Maske und meinte das wäre sehr gut dafür geeignet.Doch der honig die sie benutzte war eine ganz normale Honig vom Disconter um die ecke was jeder kennt. Ich habe aber keinerlei veränderung gemerkt, nach wie vor Trocken lag es an dem Honig was sie dafür verwendet hat oder hätte sie was anderes dafür nehmen müssen........Frage an die Mädels

Antworten (1)
Honig-Maske gut für die Trockenehaut

Hallo Ines83.
Es kommt darauf an wie und in Verbindung mit was, man die Maske vorbereitet.
Es muss ein reiner, chemisch unbelasteter Honig sein. Allgemein sind Honig-Masken gegen trockene Haut, machen die Haut weich und wirken entzündungshemmend, fördern die Durchblutung und wirken entspannend. Außerdem verzögern die Auswirkung des Alters.
I.S.(Kosmetikerin, Spezial. für Fußpflege)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren