Wie wird der Honig zur Massage verwendet?

Hallo,

welcher Honig ist erstens zu empfehlen und in welcher Art und Weise wird er verwendet, wird er mit irgendwas verdünnt, z.B. Wasser oder Massageöl oder wird er als reines Naturprodukt massiert? Das muss ja eine wahnsinnige Sauerei sein.

Antworten (1)
Honigmassage

Sauerei - Honig? Nein! Der klebt doch am Rücken (bei der Rückenmassage), man muss nur den richtigen Griff verwenden! Es muss ein reiner, chemisch unbelasteter Honig sein, er wird unverdünnt verwendet zur Entgiftungsmassage. Man braucht ca. 1 EL (also wenig!) für den ganzen Rücken. Nach ca. 10-25 min. wird der Honig sehr fest und zäh, man muss aufhören und wäscht mit einem kleinen, warmen Handtuch alles ab (geht ruckzuck). Fertig. Nur schön, keine Sauerei! www.honig-entgiftungsmassage.de (seit 2005 meine Honig-Seite). Gabriele Reichard (Heilpraktikerin)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren