Klebriger Honig in den Haaren, nein Danke!

Hallo,
also ich finde dass das mit der Honigmassage zwar ganz süß klingt, aber im realen Leben ist das eine riesige sauerei, man braucht dafür Laken die den Hong nicht durchlassen (schonmal das erste Problem) und muss am besten am ganzen Körper enthaart sein, sonst klebt der Honig überall ganz unangenehm. Echt keine gute idee!

Antworten (2)
Honigmassage

Ich frage mich das aber auch.
Eine Honigmassage wird meist nur am Rücken und Oberschenkeln angewandt.
Und wenn man rasiert ist oder wenige haare hat dann tut dies auch nicht weh.

Empfehlung für Honigmassage

Ich bin erstaunt, wer da die Honigmassage gemacht hat. Dabei wird vorwiegend am Rücken und an den Oberschenkeln (Problemzonen Cellulitis) gearbeitet. Bei Männern empfiehlt es sich natürlich sich vorher zu rasieren. Von Ganzkörperhonigmassagen habe ich noch nie gehört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren