Honigmassage / Kräuterstempelmassage - wer hat Erfahrungen damit - muss man duschen?

Wer von Euch hat schon einmal eine Honig- oder auch Kräuterstempelmassage bekommen? Welche Wirkung erzielen diese Techniken? Muss man nach der Honigmassage duschen gehen, um sich den Honig abzuwaschen?

Antworten (2)
Massagen

Generell empfehle ich Dir, nach jeder Massage zu duschen, ganz besonders nach der klebrigen Honigmassage wo die Schlacken und Giftstoffe durch die Zugtechniken herausgezogen werden.
Wenn Dir diese Antwort gefällt, so schreib mir doch bitte wie ich hier in paradisi einen Artikel veröffentlichen kann, ich such und such und finde den Zugang nicht. lg vom Muskelschmeichler

Hi, nach einer Honigmassage muss man wirklich duschen gehen, genau wie nach einem Ganzkörperpeeling oder auch nach der Kräuterstempelmassage. Bei einigen Spas oder Wellnesshotels wird in Kombination mit der Massage auch ein Enstpannungsbad angeboten. Sprich, nach der Massage duschst du kurz ab oder gehst in ein warmes Bad zum Relaxen, dann kann das Duschen entfallen.

LG

snuggles

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema