Generell empfehle ich Dir, nach jeder Massage zu duschen, ganz besonders nach der klebrigen Honigmassage wo die Schlacken und Giftstoffe durch die Zugtechniken herausgezogen werden.
Wenn Dir diese Antwort gefällt, so schreib mir doch bitte wie ich hier in paradisi einen Artikel veröffentlichen kann, ich such und such und finde den Zugang nicht. lg vom Muskelschmeichler
Hi, nach einer Honigmassage muss man wirklich duschen gehen, genau wie nach einem Ganzkörperpeeling oder auch nach der Kräuterstempelmassage. Bei einigen Spas oder Wellnesshotels wird in Kombination mit der Massage auch ein Enstpannungsbad angeboten. Sprich, nach der Massage duschst du kurz ab oder gehst in ein warmes Bad zum Relaxen, dann kann das Duschen entfallen.
LG
snuggles
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Honig für den Saunagang?
Wenn man öfter mal in die Sauna geht soll das vorherige Einreiben mit Honig sehr gut sein, weil das die Haut schützt und sie gleichzeitig ...
- Wie wird der Honig zur Massage verwendet?
Hallo, welcher Honig ist erstens zu empfehlen und in welcher Art und Weise wird er verwendet, wird er mit irgendwas verdünnt, ...
- Honigmassage auch gut gegen Sonnenbrand?
Ich habe mal gehört, dass es besonders gut sein soll, dass wenn man sich den Rücken verbrannt hat, weil man zu lange in der Sonne lag, dann ...
- Honig-Maske gut für trockene Haut?
Nabend ich war bei einer Kosmetikerin und wollte mir mal was gutes für meine trockene Haut tuen. Sie machte eine Honig-Maske und meinte ...
- Was kostet eine Honigmassage?
Hallo Ihr Lieben. Was kostet so eine Massage im Durchschnitt und darf die jeder Masseur ...
- Welche Wellnessanwendungen mit Honig gibt es?
Ich hab immer gelesen das viele Wellness-sachen auch mit Honig gemacht werden. Ich mein da brauch ich ja nichts buchen oder so das kann ich auch ...
- Wie funktioniert eine tibetische Honigmassage?
Hat schon mal jemand etwas von einer tibetischen Honigmassage gehört? Wie funktioniert so eine ...
- Ich bin auf einiges allergisch, helfen da Honigmassagen?
Bei Rheuma soll es ja auch helfen, warum nicht auch bei Allergien? Man hört ja so viel, von den heilenden Eigenschaften der ...
- Klebriger Honig in den Haaren, nein Danke!
Hallo, also ich finde dass das mit der Honigmassage zwar ganz süß klingt, aber im realen Leben ist das eine riesige sauerei, man braucht ...