Hormonbehandlung bei kleinen Brüsten?
Ich hab kleine Brüste und leide sehr darunter. Ich hab gehört das eine Hormonbehandlung was bringen könnte. Ich muss aber sagen das ich da ein bissel Angst vor habe. Hat das schon einer gemacht?
Ich hab kleine Brüste und leide sehr darunter. Ich hab gehört das eine Hormonbehandlung was bringen könnte. Ich muss aber sagen das ich da ein bissel Angst vor habe. Hat das schon einer gemacht?
Die größe der Brust wird wohl hauptsächlich über die Gene geregelt. Ich bekomme seit zwei Jahren Östrogene es hat sich eine echt beeindruckende Oberweite entwickelt. (90 E)
Ja das soll ja funktionier., (glaub ich auch) ich würd's gerne auca mchen aber solche cremes bekommst du Nur online oder verschrieben vom arzt bei der apothke !so viel ich weiß.! Meine eltern erlauben das nicht soetwas zu bestellen und Wenn ich beim artz bin, aber das bekommen glaub ich immer die eltrn mit. Ich gbbin gerade 13 und hab 3 cm Hügel. (So kegelförmige...:(
Die beiträge sind alle hier alt aber egal bitte antwortet!!!!
Findet ihr ich habe zu kleine ...
Hallo. ich hab da mal ne frage... ich bin jetzt 17 und hab immernoch 75 A... naja damit bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bei mir ...
Hallo, bisher habe ich immer geglaubt, daß Pamela Andersson den größten Busen hat.Da habe ich mich getäuscht, der Busen von Katie Price ...
Ich bin 10 Jahre und habe Brustumfang 81 cm welche Größe ist das bitte ...
Hallo Leute, ich bin 17 und habe sehr(!!!) kleine Brüste und fühle mich damit sehr unwohl. Ist das unsexy?? Was kann ich dagegen ...
Hallo :-) Ich bin 13 1/2 Jahre alt und 167 cm.groß und Wiege zwischen 57/58 Kg. Ich habe schon schamhaare und achselhaare und auch ...
Also erstmal hey Bin kleefee und hab ein fettes problem unzwar bin 13 habe keine brust das heisst soviel wie ein 1.klässlerin und das ...
Man versteht unter Mastopathie eine gutartige Brusterkrankung, die während der Geschlechtsreife bis zur Menopause auftreten kann. Erste ...
Ist eine Zyste in der Brust schmerzhaft und wie kann man erkennen ob es eine Zyste ist oder nicht? Wie geht so eine Zyste in der Brust wieder ...
Hallo ich bin 12 jahre alt 156cm groß und wiege 42 kg und werde mitte nächsten monat 13. ich hab ein problem mit meiner brust was mich echt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren