Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Transgender und Fragen
Habe nur erstmal einpaar Fragen. Bekommt man von Domperidon einen Busen? habe über Österil Haarwasser bei Euch gelesen, leider ...
- Transgender? - Selbstfindung
Guten Abend, ich habe ein Problem.. Ich (17) bin, oder denke ich zumindest, lesbisch. Seit 2 Jahren bin ich auch in meinem engsten ...
- Hormonbehandlung mit Androcure und Östrogene
Seit längerer Zeit nehme ich Hormone. Androcure und Östrogene. Kannst Du mir diese besorgen? Melde Dich doch mal bei mir. Gruß ...
- Diane 35 abzugeben
Wer benötigt ein oder mehrere Splister Diane 35 ...
- Wie steht die Gesellschaft und wie stehen Transsexuelle über das Transsexuellengsetz?
Leute ich muss eine Präsentation über das Thema Transsexualität halten. Was denkt ihr über das Transsexuellengesetz und denkt ihr ...
- Hormone benötigt?
Hi! Das Thema Hormone treibt viele verzweifelte TS oft zu illegalen Wegen. Sollte jemand von euch Hormone (Östrogene, ...
- Brustwachstum durch Ernährung
Ich möchte wissen, ob jemand mit dem Thema Erfahrung hat. Ich habe relativ kleine Brüste, und möchte, dass sie ohne OP wachsen. Eine Freundin ...
- Im falschen körper - was soll ich jetzt tun?
Hey Leute, Ich würde erstmal gerne von mir erzählen Ich bin 21 Jahre und war eigentlich bis ich älter wurde recht ...
- Ich möchte gerne eine Frau werden
Hi, ich bin neu hier, ich habe diess Forum zufällig gefunden. Seit ich denken kann, war es mein größter Wunsch eine Frau zu ...
- FzM - gynäkologischer Status
Hallo zusammen, als Mutter eines Trans-Sohnes habe ich folgendes Anliegen: Für die bevorstehende Testosteronbehandlung benötigt ...