Mehr Beiträge zum Thema
- Tragt ihr weiße Socken oder ist das für euch ein No-go?
Hi mädels...wie findet ihr weiße socken? tragt ihr vielleicht welche oder ist das für ein ein absolutes no ...
- Wird man für Freiwild gehalten, wenn man halterlose Strümpfe trägt?
Hallo! Ich habe mir gestern halterlose Srrümpfe gekauft, weil ich keine Strumpfhosen mag. Gestern Abend habe ich mein Outfit, welches ich ...
- Sohn und seine Socken
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen 14 - jährigen Sohn. Langsam entwickelt er und seine Kumpels ...
- Halterlose - zu welchem Outfit, damit es nicht billig aussieht?
Hallo! Ich würde gerne einmal halterlose Strümpfe anziehen, habe aber Angst, dass man das sieht und dass die Strümpfe ...
- Ist die Herstellung von Strümpfen mit Naht eingestellt worden?
Ich wollte mir heute Nahtstrümpfe kaufen, war aber leider erfolglos unterwegs und habe keine gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig ...
- Kann man zum Skifahren auch Wanderstrümpfe anziehen?
Meine alten Skistrümpfe sehen schon ziemlich lädiert aus. Ich habe aber noch fast neue Wanderstrümpfe von meinem Vater. Ein Unterschied ist ...
- Welche Strümpfe tragt ihr im Winter?
Hi, tragt ihr Strümpfe oder Strapse jetzt im Winter? Falls ja, könnt ihr berichten welche ihr tragt? Ich habe die Erfahrung ...
- Welche Qualitätsunterschiede gibt es bei halterlosen Strümpfen?
Es gibt halterlose Strümpfe aus Lycra, Nylon und Polyester. Ich würde gerne mal die Qualitätsunterschiede bei diesen Materialen wissen in ...
- Welche Socken für Sohn?
Hallo zusammen :) Mein Sohn ist jetzt dreizehn Jahre alt geworden und hat jetzt inzwischen Schuhgröße 40. Seine früheren Socken ...
- Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?
Ich möchte gerne meinen Liebsten überraschen. Zu meinen Outfit würde ich mir noch gerne Strümpfe zulegen. Ich frage mich wohl, was "mehr ...