Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungfernhäutchen gerissen beim SB?
Ich hab ein bisschen angst bzw panik oder was auch immer das mir beim sb mein jungfernhäutchen gerissen ist ... ich meine allg is das ja nich ...
- Schmerzen und Probleme mit dem Jungfernhäutchen
Hilfe, ich hatte bisher 2 mal Sex und jedes mal tat es unglaublich weh! Mein Jungfernhäutchen ist allerdings immer noch nicht gerissen und ich ...
- Hymenrekonstruktion: Hat jemand Erfahrungen mit der OP?
Hallo ihr lieben, Ich bin seit 8 Jahren keine jungfrau mehr bin 24 Jahre alt und wurde mit 16 vergewaltigt. Zurzeit bin ich kurz davor ...
- Gelkapseln zum befüllen mit Menstruationsblut
Also, ich bin seit 6 Jahren keine Jungfrau mehr, weil es mir relativ gleichgültig war. Ich dachte mit der Zeit hätte sich bei unseren Männern ...
- Kann ich mich noch Jungfrau nennen?
Hallo liebe Community! ich bin weiblich und 15. seit ca. 5 monaten geht mir eine sache tag für tag durch den kopf und lässt mich ...
- Jungfernhäutchen bei SB kaputt gegangen?
ähh hi :S ich habe ein probem und zwar: AM donnerstag war ich allein zu haus weil meine eltern bei ner hochzeit waren aber egal.. jedenfals. . ...
- Eine ganz kurze frage :/
Wenn ich jetzt noch Jungfrau bin aber im Moment mit meinem Freund sex haben will aber ich Muslime bin was soll ich denn dann tun? ich ...
- Ist das Jungfernhäutchen nach 2 Jahren Sex noch zuzunähen?
Hey leute ich hab mal ne Frage kann man das Jungfernhäutchen immer zunähen lassen auch nach dem ich 2 Jahre Sex hatte? Bitte antwortet. Und ...
- Hilfe-ich bin seit 5 jahren keine jungfrau mehr
Ich bin 22 und vor 5 jahren habe ich EINMAL mit einem jungen geschlafen ich war erst 17 ich war sowas von naiv und 2 wochen nachdem wir es ...
- Ist meine Freundin noch Jungfrau?
Hallo. Ich hatte meine Finger bei meiner Freundin in der Vagina. Als ich langsam reinging hatte meine Freundin einen Druck, sagte ...