... - und das ist ja jetzt nur ne vorsichtige Vermutung! - stehst Du ja insgeheim mehr auf Jungs? Du sagst Du liebst Deine Freundin und findest sie hübsch, aber "macht sie Dich auch an"? Hattet Ihr schon Sexmiteinander? Wie ist es dann?
Aber vielleicht ist es bei Dir ja auch einfach nur so, dass das Kuscheln und Küssen einfach nicht "reicht" bei Dir um erregt zu werden? Muss ja auch nicht sein; stell Dir vor, Ihr küsst Euch mal in der Öffentlichkeit ;-)
...sieht es denn sonst bei Dir aus? Bekommst Du bei anderen Gelegenheiten eine Erektion?
Wenn Du die üblichen Morgenlatten und nächtlichen Erektionen bekommst, und wenn auch bei der SB alles in Ordnung ist, brauchst Du Dir wenigstens um organische Ursachen keine Sorgen machen.
Vielleicht stört Dich ja auch irgendwas an der Situation (Angst vor dem Entdecktwerden, Nervosität, wie sie reagieren würde...)
Mehr Beiträge zum Thema
- Knoten im rechten Hoden
Hallo... Ich habe in meinem rechten Hoden so eine Art Knoten... Tut nicht sonderlich weh, nur wenn man ein bisschen draufdrückt! ...
- Seltsame Blase unterhalb der Eichel
Also, seitdem ich denken kann, habe ich eine komische Blase unter meiner Eichel. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass die immer größer wird. ...
- Kleines Glied mit 15 Jahren
Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Aber ich habe ein Problem mit meinem Glied und zwar wächst mein Glied einfach nicht (nur 7cm, ...
- Folgen Nesbit-OP
Ich hatte vor einem drei-viertel Jahr eine Nesbit-OP aufgrund einer IPP. Meine Frage lautet, ob es nach dieser OP zu Komplikationen bei der ...
- Blauren Rand an der Eichel
Guten Tag, ich (18 Jahre alt) habe folgendes Problem. Habe seit Jahren an der Eichel einen blauren Rand. Habe vor ca. halbes Jahr ...
- Vorhautbändchen eingerissen und andere Probleme
Hallo Leute... bin echt verzweifelt....habe seit März eine neue Freundin und bin so unbeschreiblich glücklich. Wir kennen uns ...
- Hoden schmerzt
Hallo, Mein linker Hoden ist seit einer Woche stark angeschwollen und schmerzt bei jeder Berührung. Wollte mir ein Bild verschaffen was ...
- Hodenschmerz durch normalen Kuss & Verlust von Lust am Sex HILFE
Hallo, Ich habe ein recht eigenartiges Problem. Es ist nun schon zum 3. mal vorgekommen dass nach einem langen und Intensiven Kuss ...
- Blut im Sperma
Hallo, ich habe mich heute selbst befriedigt, doch leider habe ich feststellen müssen das mein Sperma rot war.. Erst dachte ich ...
- Ejakulat nach dem Urinieren
Guten Tag, habe seint einigen Monaten das Phänomen, das ich eigentlich jeden Tag (unterschiedliche Tageszeiten, aber meist abends) nach ...