Ich bekomme meine Muskeln einfach nicht definiert!

Kann es sein, dass es an meinem schwachen Bindegewebe liegt?
Ich trainiere jetzt schon mindestens seit 3 Jahren, Muskelmasse habe ich auch schon aufgebaut, aber es ist einfach Masse und trotz aller Bemühungen bekomme ich die Muskeln einfach nicht definiert!

Kann das wirklich an meinem schwachen Bindegewebe liegen, oder mache ich etwas Falsch?

Was könnte der Fehler an meinem Training sein?

Antworten (2)
Trainer fragen

Möglich ist das schon, dass du falsch trainierst. Das können wir aber nicht beantworten, das musst du einen guten Trainer fragen. Bist du in einer Muckibude, oder trainierst du zu Hause?

Hhm - ob du ein schwaches Bindegewebe hast oder einfach noch zu viel Speck über den Muskeln, kann ich dir leider nicht sagen. Wie viel wiegst du denn? Wenn du viel Bauchfett hast, kannst du trainieren, so viel du willst, man wird deine Muskeln nicht sehen können. Du musst also unbedingt abnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema