Kann bestimmte Nahrung einen positiven Einfluss auf das Bindegewebe haben?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor knapp drei Monaten meinen Sohn entbunden und versuche jetzt, meine alte Figur zurück zu bekommen, was leider gar nicht so einfach ist. Ich mache zweimal die Woche Sport, aber wollte hier nochmal fragen, ob vielleicht auch bestimmte Lebensmittel einen positiven Einfluss auf mein Bindegewebe haben können. Weiß da jemand was? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)

Also eine eiweißreiche Ernährung mit viel Wasser und Sport (gezielte Übungen!) sind der Schlüssel zum Erfolg. Und: langsam Abnehmen. nur dann ist auch garantiert, dass die Haut am Ende nicht "rumschlabbert".

Kieselerde

Kieselerde...Eine Kapsel am Tag und seitdem hat sich die Elsatizität meines Bindegewebes enorm verbessert :)! Zudem würde ich BiOil gegen Dehnungsstreifen benutzen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema