Möglichkeit zur Straffung des Bindegewebes am Bauch

Hallo ihr.

Ich habe leider schon seit ich mich erinnern kann ziemlich schwaches Bindegewebe, was man jetzt besonders sieht, da ich einige Kilo in den letzten Monaten abgenommen habe. Jetzt bin ich zwar schlank, aber besonders mein Bauch stört mich sehr.
Welche Möglichkeiten habe ich um mein Bindegewebe in diesem Bereich zu stärken? Gibt es Alternativen zu einem operativen Eingriff?

Antworten (1)
Möglichkeit zur Straffung des Bindegewebes am Bauch

Hallo Tindra,
ich würde dir Bauchmuskeltraining empfehlen. Täglich ein paar Sit-up´s helfen enorm einen schönen flachen Bauch zu bekommen. Deine Muskulatur wird aufgebaut und die Haut gestrafft. Des Weiteren empfehle ich dir Silicea (wegen seiner Gewebe straffenden Eigenschaften). Viel Erfolg im neuen Jahr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema